Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 11.November.2017, 16:43:08 in der Kategorie pc.hardware

neue Suche

Das ist genau das Problem, welches ich mit meinem Samsung TV hatte!
Der prüfte vorher die Sticks und sagte dann zu 95% "Untauglich".
Samsung schrieb dann auch Anfrage, welche Sticks den laufen würden, eine Liste, mit Sticks die es entweder nicht mehr gibt oder wegen wegen viel zu geringer Kapazität ausschieden.
Zudem wurde dann der Stick auch noch in einem Spezialformat formatiert und die Aufnahmen DRM gesichert.
Da lies ich es mit Aufnehmen vom TV aus.

Aber an einem Receiver würde ich mal einen USB 3.0 Stick probieren oder besser noch, eine 2.5" ext. HDD.
Wenn dann beides nicht geht und ruckelt etc. dann schmeiß den Receiver raus, dann taugt er nix!
Hat der überhaupt eine PVR Funktionalität oder eben "nur" eine USB-Buchse?
Denn die ich dann nicht zum Aufnehmen gedacht!
Sorry wenn die Antwort etwas sparsam ausfällt, ich muss grade mit dem Handy als WLAN Bridge surfen, weil der Doppelhausnachbar beim Entkernen seiner Doppelhaushälfte meine Telefonleitung, die von seiner Hälfte und dem Telekomanschluss im Keller zu unserer Hälfte führte!
Da gehen 72,2MB/s mehr nicht und kosten tut auch was!
Da bin ich ja gespannt, wann die Telekom den Schaden behoben hat, dieses Wochenende geht da mal nix und kommende Wochen vermutlich auch nicht gleich.
Und je nachdem er das Kabel getrennt hat stehen dann bei uns Bauarbeiten, dann muss man eine Wand aufreißen und ein Neues Kabel rüberlegen.
Danach stehen dann verputz und Malerarbeiten an!
Und da bin ich man gespannt, wer das zahlt, ich sicher nicht, denn ich bin ja nicht der Verursacher der Panne.
Der wird eh Ärger bekommen, denn am Telefonkasten bis zur 1. Dose hat er nix rumzufummeln!
  • USB-Stick _panograf_ [Gast] - 10.November.2017, 20:54:43 - (pc.hardware)
    • USB-Stick fuchsi - 14.November.2017, 12:23:25
    • Evtl. ein Fake? Hackertomm - 10.November.2017, 23:19:19
      • neue Suche _panograf_ [Gast] - 11.November.2017, 16:04:54
        • neue Suche Hackertomm - 11.November.2017, 16:43:08
          • neue Suche _panograf_ [Gast] - 11.November.2017, 17:09:15
            • neue Suche Hackertomm - 13.November.2017, 09:20:03
      • Evtl. ein Fake? _panograf_ [Gast] - 11.November.2017, 07:46:13
    • USB-Stick _panograf_ [Gast] - 10.November.2017, 21:03:13
    • USB-Stick Hausdoc - 10.November.2017, 20:57:58
      • USB-Stick Spacenut - 14.November.2017, 12:03:54
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz