Ansicht:   

#416518 Teildank - Laptop Vakuum Kühler (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.10.2017, 23:32:05

> Bei Druckluft jedoch den eingebauten Lüfter nicht zur Turbine machen.
> Eventuell sogar mit einem Stück Draht blockieren (vorsichtig!!)

Genau, das kenne ich bereits aus DOS-Zeiten, wo man allerdings noch etwas besser an Lüfter herankam als bei den auf Blätterteigbasis zusammengebackenen Nottelbocks. Da hilft - wie andernpostings postuliert - nur noch Demontage und manuelle Reinigung der Kühlvorrichtung.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz