Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 08.September.2017, 22:18:52 in der Kategorie verkehr.kfz

Unerlaubtes Entfernen aus dem Stau?

> Sehr populistische Meinungsäußerung. Braucht man für wirklich alles
> Politiker?

Natürlich nicht für alles, aber gelegentlich sollten sie sich doch um das Wohl der Bürger kümmern...


Gibt es keine mündigen Bürger mehr?

Die gibts natürlich!
Aber es ist nicht ganz einfach und häufig sogar unmöglich,Politiker für das Wohl von mündigen Bürgern zu interessieren.


> Gaffen, Behinderung der Rettungskräfte, auf der Autobahn wenden...ist
> schlichtweg assozial. Das muss doch in einem Otto-Normal-Hirn irgendwie
> noch Platz haben. Da müssen doch keine neuen Gesetze für geschaffen werden.

Stimmt, der Krümmungsradius von Gurken hat ja eine entschieden höhere Priorität als die Sicherheit der Bevölkerung
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz