Ansicht:   

#414826 Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt? (verkehr.kfz)

verfaßt von neanderix, 16.08.2017, 18:30:09

> Da lob ich mir doch die alten Mercedes W123 + Fahrer - die haben einfach
> den Kofferraumdeckel aufgemacht - und waren perfekt abgesichert. :lol:

Stimmt, auch schon gesehen. Nur auch hier: viel zu nah an der Havarie, von daher hätte er das auch gleich ganz bleiben lassen können. Wenn ich solche Spezialisten sehe dann denke ich immer 'schade dass die StVO keinerlei Vorgaben zur Entfernung des WDr zur Unfallstelle/Havarie macht...

Volker

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz