Ansicht:   

#414697 Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt? (verkehr.kfz)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 13.08.2017, 17:02:29
(editiert von bender, 13.08.2017, 17:02:57)

> > Da wartest Du nicht, sondern nutzt einige Meter des Standstreifens.
>
> Das wiederum ist nicht erlaubt. Erlaubt ist nur: stehen bleiben und warten,
> bis die Lücke groß genug ist.

Fahr ein mal im Berufsverkehr auf der Südosttangente in Wien. Ich weiß ja nicht, ob dort die Motorradfahrer irgendwelche Sonderbefugnisse haben oder sich einfach nur als Outlaw fühlen, wenn sie lustig die Standspur als ihre Privatspur betrachten oder die Rettungsgasse als Motorradspur mißbrauchen. Da könnte die Polizei ganz gut Reibach machen, wenn sie da mal konsequent durchgreifen würde.
Und weils grad so gut passt:
GTA Südosttangente

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz