Ansicht:   

#414639 Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt? (verkehr.kfz)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 12.08.2017, 21:50:58

> > Hä? Wer tut das denn? Da ist die Vorfahrt ganz klar geregelt! Wer es
> nicht
> > schafft, auf die Geschwindigkeit derer auf der Autobahn zu
> beschleunigen,
> > hat eben anzuhalten. Das war schon immer so, hat doch jeder so gelernt.
>
> Sag ich doch. Die Praxis sieht leider anders aus. Schon oft erlebt.

Jep! Aus dem Nähkästchen: Autobahn zwischen München und Salzburg vor 14 Jahren. ich fahre von ner Raststätte raus, hinter mir ein Prolet mit aufgemotztem BMW. Ich beschleunige auf der Auffahrt, setze den Blinker und ziehe auf die rechte Spur. Hinter mir der BMW will auch raus und mich währenddessen überholen. Lichthupe und wildes Gestikulieren, weil ich es gewagt habe, nicht auf die Standspur zu fahren um diesen Deppen überholen zu lassen. Am liebsten hätte ich dieses Ar******** verfolgt und an die Wand geklatscht.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz