Ansicht:   

#414588 Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt? - Offiziell nicht! (verkehr.kfz)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 12.08.2017, 13:52:54

> So halte ichs auch, entweder kurz auf die Linke Spur, wenn Platz ist oder
> kurz langsamer werden.

Ja, so mache ich es auch. Entweder auf die linke Spur, wenn die Verkehrsituation es erlaubt, oder auch gerne mal Fuß vom Gas. Was ich allerdings nicht mache, ist bremsen...viel zu gefährlich.
Allerdings gibt es auch Zeitgenossen, die den Sinn eines Beschleunigungsstreifen nicht verstanden haben. Da wird stur Tempo 60 gefahren oder aus Unsicherheit auch noch abgebremst.

--
"Vertan",
sprach der Hahn,
und stieg von der Ente.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz