Ansicht:   

#414582 Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt? - Offiziell nicht! (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 12.08.2017, 13:25:52

So halte ichs auch, entweder kurz auf die Linke Spur, wenn Platz ist oder kurz langsamer werden.
Aber es gibt auch Zeitgenossen, die keine Rücksicht auf den Einfahrenden nehmen, und im Gegenteil grundlos ganz kurz vor der Einfädelspur oder auf deren Höhe von der Linken auf die Rechte Spur wechseln, obwohl sie gut sehen, dass sich da grad einer anschickt auf die Autobahn oder Bundesstrasse einzufahren!
Sowas betrachte ich fast schon als vorsätzliche Nötigung, aber leider kann man diesen Zeitgenossen nichts ans Zeug Flicken.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz