Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 11.August.2017, 13:35:22 in der Kategorie verkehr.kfz

Jetzt schlägt's Tesla!

> Müsste wenn ich schneller fahre der Verbrauch nicht niedriger sein, da ich
> doch weniger Zeit für die Strecke brauche.  :radl2:

Ist doch logisch: Der Treibstoff kommt doch gar nicht so schnell aus dem Tank in die Einspritzanlage wie er gebraucht wird. Derweil verbrennt der Motor eben Luft - Toyota hat's doch 2014 vorgemacht, und die Skyactiv-Motoren von Mazda verfolgen dasselbe Konzept: höherer Wirkungsgrad durch höhere Verdichtung, aus der Dieseltechnik abgeleitet.  :cool:

Toyota bringt 14 sparsamere Benziner

Mazda Selbstzünder-Benziner kommt 2019

A bissle informative Werbung gefällig?

Mazda SKYACTIV Technologie - Motoren
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz