Ansicht:   

#414520 Jetzt schlägt's Tesla! (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 11.08.2017, 07:39:51

Mit einem "leicht modifizierten Modell" und mit "einem geschätzten Tempo von rund 40 km/h", wie man im Artikel dann lesen kann!

Aber trotzdem, die Hälfte der Reichweite würde mir bei einem E-Auto völlig reichen.....

Leider ist die Ladeinfrastruktur in D, vor allem in Gebieten außerhalb der Ballungsräume, mehr als dürftig.
Und das Karten Wirrwarr diverser Stromanbieter für die Ladesäulen tut dann sein übriges.
Wenn man eine längere Reise plant, muss man fast ein Dutzend Karten mit sich rumschleppen um da sein Auto irgendwo unterwegs laden zu können!
Denn Laden mit EC-Karte, die wohl jeder mit sich rumschleift, ist nicht vorgesehen!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz