Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 06.August.2017, 20:59:00 in der Kategorie nt.netz-treff

E-Autos vs. Stromheizung

> Nein, wie genannt "Außenfühler" der mittig in der Außenwand plaziert wird.

Mir ist schleierhaft, wie eine noch so gute Elektronik mit einem simplen Temperaturfühler - mag auch dieser noch so gut und präzise sein - das Wetter von *morgen* vorherbestimmen will.

Dann noch:
> Manche Anbieter weisen auf die entsprechende DIN hin, nach welcher der Fühler in der äußersten Schicht der > >Gebäudeaussenwand in den Putz einzubetten ist

Und ich melde arge Zweifel am Geisteszustand derer an, die genau das Verzapft haben, als sie es verzapft haben...

>
> So erkennt die
> Aufladesteuerung Wettertrends. (bitte komplett durchlesen...)

Habe ich. Allerdings hat das meine Zweifel eher noch verstärkt.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz