Ansicht:   

#414335 1994 hatte man noch keine Dieselsorgen! (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 05.08.2017, 13:31:46
(editiert von RoyMurphy, 05.08.2017, 13:34:33)

> > > Da ging's eher um den Dampf unter der Haube:
> >
> > Das fand ich die EAV schon zu primitiv. Nach "Geld oder Leben" hätten
> > sie eigentlich aufhören können.

Ich hatte sie ganz aus den Ohren verloren. Daher kamen sie mit textweise irgendwie wieder unterhaltsam vor.
In der Titelspalte fielen mir noch Titel von Fredl Fesl auf, einem der trockensten Humoristen aus Niederbayern. Der übertrifft EAV als Solist natürlich um Längen (wamma a bisserl Bairisch kô):

http://www.youtube.com/watch?v=7_6qPBzwXkY

Auch sehr lustig: "Ein Riesenneger bei Nieselregen" (Open Air Konzert beim Kloster Banz)

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz