Ansicht:   

#414238 Diesel Fahrverbot, wie ? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 02.08.2017, 17:32:25

> Die Verursacher dieser Misere (=die kriminellen Autohersteller)
> dazu verpflichten, die Diesel-Stinker ohne Wenn und Aber
> zurückzunehmen und dem Kunden ein adäquates Fahrzeug zur Verfügung
> zu stellen.

Wollte man den betrogenen Dieselliebhabern gerecht werden, könnte das den Bankrott eines Teils der Autoindustrie samt Zulieferern bedeuten! Natürlich verursacht von höchstlohnverdienenden, aber ahnungslosen Managern und gutbezahlten, aber trickreichen Entwicklungsingenieuren.
Das muss zu einer Art Vergleich führen, die sich weder auf die Steuerzahler/innen noch auf die Besitzer anderer Antriebskonzepte auswirken dürfen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz