Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 02.August.2017, 17:32:25 in der Kategorie verkehr.kfz

Diesel Fahrverbot, wie ?

> Die Verursacher dieser Misere (=die kriminellen Autohersteller)
> dazu verpflichten, die Diesel-Stinker ohne Wenn und Aber
> zurückzunehmen und dem Kunden ein adäquates Fahrzeug zur Verfügung
> zu stellen.

Wollte man den betrogenen Dieselliebhabern gerecht werden, könnte das den Bankrott eines Teils der Autoindustrie samt Zulieferern bedeuten! Natürlich verursacht von höchstlohnverdienenden, aber ahnungslosen Managern und gutbezahlten, aber trickreichen Entwicklungsingenieuren.
Das muss zu einer Art Vergleich führen, die sich weder auf die Steuerzahler/innen noch auf die Besitzer anderer Antriebskonzepte auswirken dürfen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz