Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 21.July.2017, 12:51:03 in der Kategorie pc.security

CCleaner unter den Fittichen von AVAST

Weiß nicht, o das wirklich gut ist. Der Avast war ein guter Virenscanner. Auf 2 Rechnern läuft er auch noch. Er ist aber über die Jahre so mit unnötigen Sachen aufgebläht worden, das ich einige Sachen schon abgeschalten habe. Früher war ein Update 4 MB groß. Und heute sind es viele GB. Unsere beiden Convertibles gehen mit Avast hoffnungslos in die Knie. Und wenn du CCleaner installierst, mußt du in Zukunft aufpassen, das der Avast nicht mit durch schlüpft. Wehe, wenn du in dem Fall auf anderen Virenschutz setzt.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz