Ansicht:   

#412658 He F1-Fan... - Kann mir was interessanteres vorstellen als 24 Stunden (verkehr.kfz)

verfaßt von Manfred H, 19.06.2017, 13:33:19

> > wie blöd im Kreis zu fahren.
>
> Ähm, die fahren doch gar nicht im Kreis...  ;-)
>
> Ich zitiere mal aus Wikipedia:
>

Ein Kreis ist eine ebene geometrische Figur. Er wird definiert als
> die Menge aller Punkte einer Ebene, die einen konstanten Abstand zu einem
> vorgegebenen Punkt dieser Ebene (dem Mittelpunkt) haben.



Das Wissen aber nicht einmal die Motorsportfachleute.

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/blogs/zeit-lupe/niki-lauda-tritt-zurueck-ich-hab-es-satt-im-kreis-zu-fahren_14637875.htm


Ich habe aber beim Posten einen kleinen Fehler gemacht.
Ich wollte es unter Fabian86 letzten Thread setzen, der macht doch hier die "F1-Werbung"

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz