Ansicht:   

#412627 deutsche Mautpläne (verkehr.kfz)

verfaßt von Kleiner Punkt, 18.06.2017, 20:27:05

> Na gut, Dampfplauderer. Schade um die Zeit, die ich mit dir verschwendet
> habe.
Stimmt! In der Zeit hättste besser den Vorschlag verwirklicht, den Du mir freundlicherweise gemacht hast
 :smoke:
> Anstatt mit irgendwelchen konkreten Infos rüberzukommen, kommt nur
> irgendwelches Blabla und der peinliche Versuch, mich ins Lächerliche zu
> ziehen.

Dazu brauchst meine Hilfe nicht, das hast ganz alleine geschafft

> Nochmal zum mitschreiben: wenn du irgendwelche Behauptungen aufstellst,
> dann solltest du diese auch belegen können und nicht bei Rückfrage mal eben
> auf Google verweisen. Das macht dich nicht gerade glaubwürdiger. Ciao.

Ich hab nicht eben nur auf google verwiesen, sondern angeboten, maut österreich einzugeben,dann wärste mit einem weiteren mausklick direkt bei dem entsprechenden Artikel bei focus gelandet.Ist das ein so furchtbar unzumutbarer Weg? :kratz: Ich hab im Ernst nicht damit gerechnet , damit dermaßen Unmut und Unfreundlichkeiten zu erzeugen :schaem:

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz