Ansicht:   

#412495 Ersatzakku für das Samsung Galaxy Note 3 (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 15.06.2017, 11:46:41

> Offenbar scheinen die Originalakkus grundsätzlich besser zu sein als die
> "nachgekauften". Als ich vor ca. einem Jahr meinen Originalakku ersetzte,
> um wieder die Laufzeit von früher zu erreichen, war ich enttäuscht: Der neu
> gekaufte Ersatzakku war sogar noch schlechter als der alte, durch die
> vielen Ladezyklen schon recht "runtergewirtschaftete" Original-Akku.

Ja, da ist immer auch ein bisschen Glück dabei. Bei meinen Kamera-Akkus habe ich keine Bedenken, billige zu kaufen - da kaufe ich halt einen mehr und zahle trotzdem deutlich weniger. Bei fest verbauten Akkus würde ich auch auf Nr. Sicher gehen.

Liebe Grüße zurück
Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz