Ansicht:   

#412492 Ersatzakku für das Samsung Galaxy Note 3 (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Jodok, 15.06.2017, 11:34:11

Hallo Karsten

Vielen Dank für Deine Antwort!

Offenbar scheinen die Originalakkus grundsätzlich besser zu sein als die "nachgekauften". Als ich vor ca. einem Jahr meinen Originalakku ersetzte, um wieder die Laufzeit von früher zu erreichen, war ich enttäuscht: Der neu gekaufte Ersatzakku war sogar noch schlechter als der alte, durch die vielen Ladezyklen schon recht "runtergewirtschaftete" Original-Akku.

Am besten wäre es, wenn man beim Original-Akku-Hersteller einkaufen könnte. Dies ist jedoch schwierig, da im Netz auch sehr viel Schrott als "Originalakku" verkauft wird...

Bei Deiner Suche wünsche ich Dir viel Glück!

Herzlicher Gruss

Dieter

--
Und wenn wir, seine Enkel, zu ihm kamen, fragte er nicht: “Wieviel gibt zwei mal sieben”, oder: “Wie heißt die Hauptstadt von Island”, sondern: “Wie schreibt man Jodok?” Jodok schreibt man mit einem langen J und ohne CK, und das Schlimme an Jodok waren die beiden O. Man konnte sie nicht mehr hören, den ganzen Tag in der Stube des Großvaters die O von Joodook. (Peter Bichsel: "Jodok lässt grüssen").

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz