Ansicht:   

#412439 Dominoeffekt (nt.netz-treff)

verfaßt von neanderix, 14.06.2017, 21:09:34

> Da gibt es plausiblere Erklärungen. Sind dir nicht die kleineren
> Explosionen unterhalb der einstürzenden Etagen aufgefallen?

Die sind mir zwar nicht sofort aufgefallen aber meinem Vater (er kannte sich etwas aus, da er im WK2 ein Begleitscutzkommando eines Sprengkommandos befehligte). als der die Bilder von den einstürzenden Towers sa sagte er beinahe sofort "saubere Sprengung, Hut ab"

> Außerdem wird Kerosin beim Verbrennen nicht so heiß, daß davon Stahl schmilzt.

Das allerdings ist auch nicht nötig. Stahl verliert schon deutlich unterhalb seiner Schmelztemperatur seine Härte, wenn die Hitze lange genug einwirken kann.

Volker

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz