Ansicht:   

#412428 deutsche Mautpläne (verkehr.kfz)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 14.06.2017, 20:44:45

> Ausgerechnet die Schluchtensch.... wollen gegen die deutschen Mautpläne
> klagen,dabei hat Österreich bei der Einführung seiner Maut 1997 heimische
> Kraftfahrer in ähnlicher Weise entlastet.
>
> Gehts noch, Schluchties?  :gaga:  :gaga:  :gaga:  :gaga:

Wie meinen? Wir blechen hier genauso die Autobahnmaut wie jeder andere auch und kriegen sie nicht über die verringerte KFZ-Steuer wieder in den Arsch geblasen. Aber bitte erläutere mal, wie das bei uns mit der Entlastung funktioniert hat, das ist dann wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich merke jedenfalls nichts davon.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz