Ansicht:   

#412378 Wie stellt sich ein Dropbox-Link beim Empfänger dar? (pc.windows)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 13.06.2017, 22:13:51

> >Wäre vielleicht ein netter NTler, der nicht bei Dropbox angemeldet ist,
> dazu bereit, das mal zu probieren?
>
>
> Daß du das selbst unangemeldet versuchst ist keine Option?  :kratz:  ;-)
>
> Oder denk ich schon wieder zu kompliziert?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich da raus komme. Schließlich hab ich Dropbox als Programm installiert. Und ich möchte sicher gehen, dass das dann jemand bedienen kann, der das alles nicht hat.

Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz