Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 10.June.2017, 19:30:55 in der Kategorie ot.politik

Gibt's ih noch ... Wen oder was?

> > Ich verstehe trotzdem nicht, welchen Sinn dein Eingangsposting nun
> hatte.
> Der Roy beschwört so etwas ähnliches wie einen althellinistischen
> Rachegott.
> Wenn das Schwert des Damokles über einem hing, dann gnade
> ihm die damaligen Götter.
> Scheint sich um so etwas wie Weltschmerz bei Roy zu handeln, was man
> durchaus nachvollziehen kann.

"Weltschmerz" sieht anders aus bzw. fühlt sich anders an; "Weltzorn" halte ich eher für angebracht - angesichts einer solchen, (fast) noch nie dagewesenen Flaschensammlung. Hoffentlich scheppert's bald, dann aber in die "richtige Richtung" => Befreiung der Menschheit von der Unmenschlichkeit.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz