Ansicht:   

#412314 Fotowettbewerb Mai 2017 - Zur Siegerehrung, bitte! (nt.games)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.06.2017, 23:49:24

> Ich finde, da sind ein paar außerordentlich schöne Bilder
> zusammengekommen.
>
> Ganz herzlichen Glückwunsch an df_doris - diesen Sieg finde ich verdient!
> Aber auch die anderen Bilder haben das Thema Ein Gebäude in der
> Nacht sehr schön umgesetzt. Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern
> und auch den Abstimmern!

Ich schließe mich den Glückwünschen an und kann nur sagen: WOW, welche Gestaltungskraft in jedem Motiv! Die Platzierungen 1. - 4. kristallisierten sich diesmal bei meiner Auswertung eindeutig als Sieger heraus.

Doris: Ein solches Motiv zur rechten Zeit mit dieser strengen Gebäudegeometrie und den leuchtend-ornamentalen Farben ist schon ein Jahrhunderereignis!

 :laola:


> df_doris mit "Lichter am / im Fluss", 27 Punkte, 1. Platz
>
> [image]

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Der Vorteil der Klugheit liegt darin,
> dass man sich dumm stellen kann.
> Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz