Ansicht:   

#412292 AdwareBlocker und SpywareBaster (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.06.2017, 23:08:35

> Jetzt hat er nur noch, @Doc folgend, den AdwareBlocker in Betrieb,
> funktioniert jetzt prima. :-D

Ich wollt's noch posten: Den Spyware Blaster habe ich beim Umstieg auf Windows 7 "verblasen".

Btw.: "@" bedeutet "an" (wie in der E-Mail-Adresse), zur Hervorhebung oder Ehrerbietung daher weniger geeignet. Ich verwende immer, meistens zum Verdruss mancher Schriftsprachpurist/innen, "..." oder >...< oder im Netz-Treff Farbe, bald dass es wichtig ist oder ein Blickfang sein soll.  ;-)

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Der Vorteil der Klugheit liegt darin,
> dass man sich dumm stellen kann.
> Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz