Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 10.May.2017, 23:20:27 in der Kategorie nt.games

Glückwunsch an Karsten

..auch zu dem Foto.Ich weiß aus leidvoller Erfahrung wie schwierig es ist so ein flinkes Kerlchen zu "erwischen".
Ich hatte bei diesem Wettbewerb ein bischen die Qual der Wahl.Taminos Reiher mit dem (ich hoffe für den Gartenteichbesitzer,das es nicht der 10000-Euro-Koikarpfen war :devil: )Goldfisch war für mich "der" gelungene Schnappschuß.Die kleinen Hausrotschwänze von MaPa hatten es mir auch angetan. Die Möwe fand ich vonm Fotografischen Aspekt her am gelungensten und den Eisvogel am spektakulärsten.Damit also ein Bild zuviel für die Punkte.
Genauso die Qual der Wahl hatte ich mein Wettbewerbsfoto betreffend.Da ich Hobbymäßig Wildtiere fotografiere habe ich entsprechend viele Fotos zu diesem Thema "auf Lager",die allerdings auch schon auf facebook zu sehen sind.Daher habe ich mich für ein aktuelles,noch nicht gezeigtes von der freundlichen Uhudame vom Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg entschieden.
Alternativ hatte ich noch dieses "auf Lager"
(Archivposting - keine Anzeige)
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz