Ansicht:   

#407881 EML mit Outlook öffnen und dann als MSG speichern.. > Script (pc.sw.office)

verfaßt von Fabian86 [Gast], 28.01.2017, 13:12:55

Hallo..

diese Anleitung scheint mir nicht zu passen...

Ich möchte von Windows Live Mail 2012 auf Outlook 2013/6 umsteigen.
Aktuelle mach ich unter Windows 10 mit WLM 2012 zu O2013 die Konvertierung. Ein Tool Namens EML2MSG Converter half mir zu 95% bei der Konversation der Eingänge, bei den Gesendeten fehlt der Inhalt "VON" sowie die "Internetkopfzeilen".

Geholfen hat, die gesendeten per WLM2012 zu exportieren als EML und mit O2013 zu öffnen und als MSG zu speichern.

Aber bei noch 1000 Mails, werde ich nen Tag sitzen.. zudem werden nicht die Dateinamen, sondern der Betreff genommen, wenn der doppelt ist, muss ich editieren.

Für diese Aufgabe suche ich eine Lösung... :kratz:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz