Ansicht:   

#393903 Spotlight-Relaunch (web.socialnet)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 05.03.2016, 21:27:47

> > > Ich seh da keine Mailadresse(n). Wenn ich "meine" Seite aufrufe, komme
> ich
> hier
> > > hin.
> >
> > Dann habe ich sie vielleicht damals auf der "Microsite" angegeben.
> > Bei mir (gleiches Pseudonym wie bei netz-treff) wird eine e-mail-adresse
> > angezeigt.
>
> Komisch, ich sehe auch bei dir keine Mail-Adresse. Hab ich Tomaten auf den
> Augen?  ;-)

Auf "meiner" Microsite konnte ich meine Mailadresse finden, aber einloggen konnte ich mich nicht - obwohl ich mir zu 99% sicher bin, welches Passwort ich damals verwendet habe. Find ich aber auch nicht so toll, daß man dort meine Mailadresse auslesen kann.
Ich hab mir das Ding gerade noch mal angeschaut, und habe ein kleines Feedback dort gelassen:


Was soll der sch...

Hallo!
Als ehemaliger SL-User muß ich hier ein paar Dinge loswerden.
1. Was hat euch/dich geritten, Mailadressen der User für jeden sichtbar zu machen? Wenn ich demnächst verstärkt Spam bekomme, weiß ich zumindest, wen ich belangen kann.
2. Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten von damals nicht einloggen.
3. SL war das Baby von Peter Herzog. Er hat das Forum für tot erklärt, warum wird es jetzt mal eben wiederbelebt?
4. Das Layout war damals etwas gewöhnungsbedürftig, aber es war halt SL. Jetzt ist es noch grottiger.
5. Wenn ihr schon SL wiederbelebt, dann macht es wenigstens richtig. Das hier ist jedenfalls ein schlechter Witz.
6. Bitte löscht meinen User, mit Spotlight in dieser Form will ich nichts mehr zu tun haben.

bender
ehemals begeisterter SL-User, jetzt bei netz-treff.de zu Hause


Ich glaub, mein Schwein pfeift, mir fehlen im Moment echt die Worte.  :-(

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz