Ansicht:   

#393861 Spotlight-Relaunch (web.socialnet)

verfaßt von Mike72, 04.03.2016, 23:21:10
(editiert von Mike72, 04.03.2016, 23:33:06)

Hi,

zufällig heute mal wieder bei SL vorbei gesurft, das Forum gibt es wieder.

Anders Layout (m. E. gewöhnungsbedürftig), anderer Inhaber. In der Userliste sind wir "alten" User alle noch drin, mit meiner alten Mailadresse und dem alten Kennwort konnte ich mich aber nicht einloggen. Kontaktformular ging auch nicht  :hau: , daher Mail geschickt. Alte Postings sind ebenfalls noch da.

Beim kurzen Stoebern in den aktuellen Postings habe ich aber an bekannten Namen bisher nur bender gesehen ... ed: War auch ein alter Beitrag, anscheinend gibt es noch keine neuen (waren aber lauter unbekannte Namen sonst in dem Thread, deswegen dachte ich, er sei aktuell).


*** Die Admins mögen mir verzeihen, dass ich hier "Werbung" für ein anders Forum mache, aber einige User kamen ja doch damals von dort hierher und werden sich sicherlich zumindest für die Info interessieren.  ;-) ***

--
"Wer nicht mit mir im Regen tanzen will, der wird mir auch im Sturm nicht beistehen. Und wer das nicht will, mit dem möchte ich auch keine Zeit im Sonnenschein verbringen." gefunden bei webfail.de, Verfasser unbekannt.

-----------------------

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html <--- Wie man Frage richtig stellt!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz