Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

TheoBS schrieb am 30.November.2014, 14:36:55 in der Kategorie user.telecom

wo ist Telekom-Forum geblieben ?

> Rein interessehalber mal Google bemüht.
>
> Allererster Treffer:
>
> Das hier ist es nicht?

Danke Hausdoc, für Deine Mühe.
Diese Seite hatte ich auch ergoogelt, fand aber, dass Optik, Aufmachung und auch die Bedienung sich wesentlich von der früheren Seite unterscheiden.
Vielleicht war ich auch nicht geduldig genug,mich ausgiebig und länger mit der Seite zu befassen und mich daran zu gewöhnen oder vertraut zu machen.
Beim Stöbern auf der gleichen Seite habe ich sogar rechts untereinander Symbole und Namen der aktiven Autoren (oder Administratoren ??)mit knappen Hinweisen gefunden (Daher "Gabi").
Auf der gleichen Seite - soeben nochmals aufgerufen --habe ich diese Infos (z.B. Gabi /Gabriel ?, m oder w ?) mit der(m) ich früher häufig korrespondiert habe, nicht wiedergefunden.)
Übrigens: wenn das ein Ersatz für die früheren Forumsseiten sein soll, besser geworden ist sie auch nicht. Warum also dann diese Umgestaltung, wenn man nun mit den früheren unübersichtlichen Seiten endlich seinen Frieden gefunden hatte.
Ich war lange ernsthaft krank, konnte nicht computern, hab den Wechsel nicht akut mitbekommen sondern erst jetzt festgestellt, nachdem es mir besser geht und ich unabhängig von zu Hause in meinem vorübergehenden Aufenthalt auf dem Zimmer über ein Notebook mit Surfstick verfüge und wieder korrespondieren kann.
Danke und einen schönen Nachmittag noch
wünscht
TheoBS
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz