Ansicht:   

#368530 Ach je! (web.socialnet)

verfaßt von Madame Mim, 13.07.2014, 09:24:38

Hallo Roy Murphy!
Solange es nur Kulturschäden sind.....
Ich hatte zufällig in die Sendung "Beste Männer" hineingezappt und habe mir die langatmige Präsentation einiger der vorderen Plätze angeschaut.Das das nicht mit rechten Dingen zugehen kann habe ich gleich gemerkt: Was für Gestalten dort gekürt wurden-erstaunlich.Hat Deutschland tatsächlich nicht mehr zu bieten? Mit Sicherheit doch!!!! Im ZDF hat sich der Medienklüngel selbst gefeiert.Auf den Rest der Sendung und die "Besten Frauen" habe dann ich verzichtet.Die Verar***e war doch zu offensichtlich. Ärgerlich: Zum einen die Arroganz mit der die Zuschauer für derartig blöd gehalten werden. Zum Anderen die permanent in solchen Rankingshows transportierte Ideologie alles und jeden zu Konkurrenz und Wettbewerb zu erklären und gegeneinander antreten zu lassen.
Soweit zur "Kultur"
Die politischen Schäden,die jetzt im Schutze der Fußball WM angerichtet werden sind aber wesentlich gravierender...
Trotzdem einen schönen Sonntag
 :-)
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz