Ansicht:   

#338768 Ich bin nicht mehr sehr experimentierfreudig... (pc.linux)

verfaßt von baeuchlein, 16.04.2013, 18:08:26

> Für Dosbox brauchst Dü maximal ne halbe Stunde inclusive Readme lesen ;)

Tut mir leid, aber auf solche Sprüche verlasse ich mich grundsätzlich nicht mehr. Wie man so schön sagt: Davon kann ich mir nix kaufen.

DOSBOX kommt bei mir dann auf die Tagesordnung, wenn es mir passt. Vorzugsweise an einem Wochenende, wenn ich nicht viel Zeug erledigen muss und notfalls eine System-Restaurierung machen kann. Wie gesagt, ich bin bei Programmen inzwischen reichlich Ärger gewohnt und deswegen äußerst zurückhaltend bei Experimenten. Meistens passiert zwar nix wirklich Schlimmes, aber wenn es dann doch mal passiert, kann es einem die ganze Tagesplanung versauen. Eine Systemrestaurierung inklusive der wichtigsten Daten dauert bei mir so um die anderthalb Stunden. Und dann sind noch nicht die Windoofs-Updates seit dem letzten Image wieder ins System eingepflegt, was dank seltsamer Bugs (das Thema begegnet mir leider immer wieder) im Windows-Update schon mal drei bis sechs Stunden (!) dauern kann.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz