Ansicht:   

#334822 Anmeldung und Zielvorschläge NT-Treffen 2013 (nt.usertreffen)

verfaßt von zack, 06.03.2013, 20:18:09

>
> Wer gibt "grünes Licht" zum Weitermachen?

ICH.

Wo ist dann egal, wenn wir Mitte D und alle Anforderungen nicht schaffen, dann eben Süden.

Versprechen kann ich nichts, würde auch für Blindbuchung etwas einzahlen, wenn ich nicht komme dann.

Der Strauß Vorbehalte Privatleben ist bunter geworden - auch das noch.

Strecke BaWü würde ich Onestop fahren, das geht mit unseren Nikotinsüchtigen natürlich nicht. Wobei, da wären wir 4x so schnell da bei freier Bahn ohne Rauchpause und in den Kofferraum MUSS ja kein Dithmarscher. Das ist ja nur Ballast auf der Hinterachse, damit die Pferde Fuß fassen...oder ich gewöhne mir das Rauchen aus beruflichen oder privaten Gründen wieder an. (Hier ist jemand schwer verwirrt gerade.)

Campingplatz mit Pensionen in der Nähe wäre auch ok. Ich werde mir kein Zelt antun und auch keinen Wohnwagen mieten, eher schlafe ich besoffen am Baum. Scherz.

Bitte PM, wem ich aktuelle Handynummer (die alte 0177 noch) schicken soll und wer mich dann benachrichtigt. Über PM bekomme ich glaube ich keine Email. Und täglich schaue ich hier momentan nicht herein.

Gruß,
Zack

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz