Ansicht:   

#332694 Butter bei die Fische,, (nt.usertreffen)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 12.02.2013, 13:08:51
(editiert von vordprefect, 12.02.2013, 13:11:44)

Hi,

> Vorschlag: "Blind" bei Gut Kragenhof buchen mit den bis jetzt bei Doodle
> "angemeldeten" Teilnehmern.

Blind buchen ist immer schlecht.

Hast Du Dir mal den Belegungsvertrag (PDF) genau angeschaut? Ein Gästehaus ist pauschal zu buchen und kostet 420 EUR pro Tag. 6 DZ / 1 EZ / Aufenthaltsräume / Küche - Einzelheiten s. Link. Ein zweites Gästehaus od. Zimmer b. Bedarf (Das zweite wäre aber für uns zu wenig).

Bei Absage des Seminars zwei Monate vor dem Belegungstermin, werden 50% der Kosten fällig. Bei Absage zwei Wochen vor dem Belegungstermin, werden 90% der Kosten fällig

Es sind genau 5 bis 6 (okay, mit Anhang sind es doppelt so viele) die sich bisher bei Doodle überhaupt gemeldet haben. Nach Doodle ist die Mehrzahl für Köln-Bonn oder aber für keine der genannten Optionen, alternative Vorschläge sind mir aber ebensowenig bekannt.

> Versuchen, eine Vorortzahlung auszumachen, Renomee des N-T-Forums könnte
> doch ausreichen.

Welches Renommee meinst Du? Ich glaube nicht, daß da jemand unser Forum kennt und darauf verlassen sie sich sicher nicht. Oder gibts für das Forum ne Schufa-Auskunft? ;).

> Ansonsten bewährte Spontanorganisation Vorort.
> Details, die für jeden einzelnen wichtig sind Vorort zu erfragen.

> Als Termin "drängt" sich der 14. -16.6.2013 "auf".

Bevor wir hier weiter über ungelegte Eier reden, habe ich eine unverbindliche Anfrage gestartet, ob überhaupt für den Termin am 07.06 - 09.06 und 14.06 - 16.06 noch etwas frei ist.

Da ich evtl. meine Urlaubspläne ändern muß, kann es sein, daß es bei mir am 14.06-16.06 nicht klappt!

edit: ergänzende Infos

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz