Ansicht:   

#317618 Nach dem Netz-Treffen ist vor dem Treffen! Wo soll's denn sein? (nt.usertreffen)

verfaßt von Madame Mim, 14.08.2012, 18:31:20

> Meine jetzt, die "Truppe" könnte nicht gen HH mal "ausrücken",
> nichts gegen Lüneburg, aber vielleicht gibt's was, was näher an HH ist.

Ich merke schon,Du willst unbedingt nach Hamburg. Dagegen ist prinzipiell ja auch nichts einzuwenden....Hamburg im Frühsommer kann ja auch ganz nett sein...allerdings ist Hamburg eine sehr zersiedelte Großstadt ohne richtigen Stadtkern,also Sightseeing mal eben zwischen Burgbesichtigung und Abendessen ist nicht.Zu Fuß ist da wenig zu wollen.Wenn es denn wirklich Hamburg sein sollte müsste man auch die Sammelunterbringungsfrage klären.Wir wohnen 25 Autominuten von der Stadtmitte weg und der andere (fast) Hamburger Treffveteran ebenfalls,nur am entgegengesetzten Ende. Lüneburg ist da kleiner,komprimierter und irgendwie "historischer"...finde ich zumindest.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz