Ansicht:   

#313375 Meine Bilder... (nt.usertreffen)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 22.06.2012, 00:22:48

Hallo zusammen,

der erste Schwung (der Samstag) meiner Bilder ist fertig. Ich werde den Link per PM versenden.

Im Hilfeforum von Google+ streitet man sich gerade über das Problem, dass \"per Link geteilte\" Alben von den Link-Inhabern, die bei Google+ sind, weiter geteilt werden können.

Wegen dieses Problemchens hab ich dieses Album anders geteilt, nämlich direkt mit den dreien von euch, die bei Google+ sind, und mit einer Zweit-Email-Adresse von mir. Daraufhin bekam ich einen Link geschickt, und diesen verteile ich jetzt.

Kurze Anleitung, wer\'s nicht kennt:
- Weiter und Zurück geht mit den Pfeiltasten,
- Wen der weiße Kasten stört, bekommt ihn weg, in dem man rechts unten ins Bild(!) klickt.
- Wer eine gute Internetverbindung hat, sollte in\'s Vollbild schalten (F11 bei jedem Browser)
- Wer bei Google+ ist, darf die Bilder natürlich gern kommentieren.

Irgendwann geh ich dann mal an die Bilder aus der Drachenschlucht, aber da bitte ich um Geduld.

Schönen Gruß,
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz