Ansicht:   

#313091 Eisenach 2012, Schön war's, schade, dass es schon vorbei ist (nt.usertreffen)

verfaßt von balu_baer, 18.06.2012, 07:50:51

Guten Morgen,

ich bin auch wieder in der Heimat angekommen - recht entspannt nach 3 Stunden Fahrt.
Ärgerlich war nur, dass direkt auf Höhe der letzten Autobahntankstelle meine Reservetankanzeige aufleuchtete und ich keine Stadt in der Nähe kannte. Also suchte ich mir mit hängen und würgen eine Tankstelle irgendwo in der Pampa.
Die Tankstelle war dann erfreulich günstig (Super 153,9), allerdings erfreute sich anscheinend der gesamte Kreis an den niedrigen Preisen, denn die Schlange war ellenlang und ich mittendrin  :crying: Dabei wollte ich doch nur heim  :-D

Naja, Ende gut, alles gut und mit niedriger Reisegeschwindigkeit auch recht entspannt.

Meine Handy-Fotos habe ich schon gesichtet ... für\'s Fotoalbum reicht die Qualität nicht aus, aber um Erinnerungen aufzufrischen taugen sie ganz gut.

Mir hat\'s wiedermal gut gefallen, danke an euch alle  :waving:


Marco

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz