Ansicht:   

#278157 Mehrere Domains -> Kosten ? (web.design)

verfaßt von Godspeed, 16.07.2011, 23:00:03

Hallo !
Ich wollte mal fragen was Domains kosten.
Ich möchte gerne eine Seite anmelden wie z.B. \"test-photo\".
Nun kann ich mir bei einem Webhoster eine Domain anmelden bzw. registrieren lassen und bekomme dazu Speicherplatz.
Dies kostet monatlich ja um die ca.1,49-1,99Euro.
Nun würde ich aber auch gerne die Seiten \"testphoto\", \"testfoto\" und \"test-foto\" hinzunehmen.
Es gibt Webhoster, die haben ein Paket mit 4 Domains, aber dann zahle ich auch gleich 6,99Euro oder mehr.
Ich bekomme dann zwar einiges an Speicherplatz und zusätzliche Features dazu, aber das ist nicht unbedingt notwendig.
Gibt es eine günstigere Alternative ? Kann man nicht irgendwie nur eine Domain anmelden (die auf die Hauptdomain verlinken) und dann einen geringen Beitrag dafür zahlen ?
Frage zum günstigen Webhoster:
Bin zur Zeit bei Strato und habe dort zur Zeit 1 Paket mit 3 Domains und noch eine extra eu-Domain. Das Paket kostet mich 3,99Euro und die eu-Domain 0,99Euro im Monat.
Eine Domain davon wäre die Hauptdomain von meinem oben genannten \"Problem\". Alle Anderen sind vergeben. Ist also nur eine Frage, ob dies Angebot von Strato schon gut ist oder es noch bessere und günstigere Webhoster gibt.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz