Ansicht:   

#276189 noch vergessen (pc.coding)

verfaßt von Johann [Gast], 01.07.2011, 14:33:22
(editiert von Johann, 01.07.2011, 14:42:11)

Hallo,

> Ich habe jetzt das Bearbeiten unterm Debuggen einfach abgedreht.

verstehe ich nicht ganz. Was meinst Du mit \"Bearbeiten unter dem debuggen\"?
Während des laufenden Debug-Prozesses ist keine Änderung an den Quelltexten möglich, das meine ich auch nicht. Sagt VS mir auch, dass während des lfd. Debugging keine Änderungen möglich sind, das erwarte ich auch nicht.
Ich stoppe die akt. Anwendung, also ich mache das Window dicht, dann ändere ich was an der XAML vom MainWindow und starte den Debugger neu um die Änderungen zu prüfen. Und dabei übernimmt der oft die Änderungen nicht. Bzw. sie werden nicht umgesetzt.
Im Quelltext stehen nach wie vor die veränderten Werte, aber er berücksichtigt diese nicht. Die Vollversion macht das übrigens genau so.
Das kann\'s doch nicht sein, da muss ich doch irgendwas verkehrt machen?!
Ich kann doch nicht beim Entwickeln bei jeder kleinen Änderung direkt einen kompletten Build vom Stapel lassen, das wär ja Wahnsinn...
Ich experimentiere gerade mit dem Kinect-Sensor und gucke dazu die Tutorials von channel9.msdn.com. Der Typ drückt auch nur auf F5 und bei dem klappt immer alles  :-(

Gruß,
Johann

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz