Ansicht:   

#275277 Treffen-auf jeden Fall (nt.usertreffen)

verfaßt von Madame Mim, 23.06.2011, 21:25:49

Hallo!
>
> Ich habe keine großen Präferenzen für oder gegen einen Ort solange ich ihn
> an einem Wochenende
> erreichen kann, ohne daß es zuviel Streß gibt.
Ja
>
> Ich sehe das entspannt, wo ein Treffen stattfindet.
Geht mir auch so,entscheidend ist für mich auch eher der Termin,da ich mir dann wenigstens ein verlängertes Wochenende gönnen möchte,damit es nicht in Stress ausartet(jetzt im Oktober beim Ossilandtreffen kann ich eben deshalb wohl nicht dabei sein) .Ansonsten -wo ein Wille ist,ist ein Weg.

>
> Meine vielen Treffen haben mir gezeigt, daß der Ort des Treffens eigentlich
> egal war, denn
> man hat nie soviel davon mitbekommen, daß es sich aus \"touristischer\" Sicht
> gelohnt hätte.
Ich finde es auch am wichtigsten,das man Zeit hat miteinander zu quatschen und abends in einer gemütlichen Runde beisammen zu sitzen.Daher würde ich auch eine gemeinsame Unterkunft a la Bad Emstal-oder jetzt Tillers Vorschlag bevorzugen.Ein bischen Rahmenprogramm mit Gegend anschauen finde ich auch gut,wobei mich gar nicht mal sosehr die touristischen und kulturellen Highlights reizen.Fast jede Gegend hat sehenswertes zu bieten.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz