Ansicht:   

#275240 Treffen oder Treffen? (nt.usertreffen)

verfaßt von sunshinedine, Im Herzen von Hessen, 23.06.2011, 15:34:56

Ich bin da bisschen zwiegespalten.

Ich hab` es sehr genossen, letztes Jahr das \"Klassenfahrtgefühl\" wieder mal aufleben zu lassen.
Gemeinsames Frühstück, gemütliches Zusammensein, bis man die Augen schließt und einfach in`s Bett fällt.
Thema Futter: Jeder bringt was mit, alle schmeißen alles zusammen.

Gut, der Komfort ist nicht für jeden ausreichend (ich denke da an die langen Haxen meines Mannes im Bezug zur Bettlänge) aber es hat jeder eine Duschmöglichkeit und keiner hat eine Anreise, wenn man erst mal angekommen ist.

Jetzt im Hotel war`s sehr gemütlich, der Platz für unsern ganzen Kram mehr als ausreichend, aber wir waren nicht richtig beim Treffen \"dabei\", nur nah dran.

Eine Städtereise hat natürlich Vorteile, weil man viel sehen und besichtigen kann (vor allem für die Kameraprofis reizvoll), aber mir und meinem Nachwuchs reicht auch ein Spielplatz oder ein Streichelzoo um die Ecke.
Das war natürlich klasse letztes Jahr mit dem Tierpark und der Burg, so konnte man auswählen, was für einen selbst interessanter ist.

Wenn wir allerdings das nächste Mal die Kids auslagern, dann können wir die Städtetour auch mehr genießen. Aber man sieht`s an den Fotos - jeder knippst dasselbe. 15 mal Nürnberger Männleinlauf... ist irgendwann langweilig, weil ihr alle super fotografieren könnt. Das sind jedesmal Top-Bilder, und es gibt keinen Unterschied.
(Ich dachte erst: jetzt komme ich mit meinen Zoofotos, aber jetzt denke ich: noch mehr Burgmauernbilder braucht kein Mensch.)

Würden sich die \"Treffer\" auf Thüringen einigen, könnte man die Kids auch nur mal kurz \"abliefern\" und den Rest der Zeit dann doch dabei haben. Oder nur mal kurz mitnehmen, und dann bei den Großeltern \"zwischenlagern\". Kommt natürlich auf die Mitreisenden an. Wenn Familie Bär komplett teilnähme, sind meine beiden auch komplett mit am Start, wenn nicht, dann s.o.

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz