Ansicht:   

#274725 Fotos (nt.usertreffen)

verfaßt von Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz, Berlin, 20.06.2011, 23:58:14

> Grad lese ich was von \"Script anpassen\" - damit hatte ich nicht gerechnet.
> Ich war der Meinung, du hättest das Ganze von vorn herein für mehrere
> \"Events\" gemacht - sozusagen mandantenfähig. Weshalb ich auch so leicht
> fordernd in deine Richtung schielte.

Da das damals auch schnell gehen musste, war das mehr oder weniger mit der heißen Nadel gestrickt. Und da ich das Script seit damals nicht mehr angeguckt habe, muss ich mich erstmal wieder hineinversetzen. Es ist schon so, dass es die Bilder automatisch ausliest, aber ggf. muss noch die eine oder andere Abfrage angepasst werden.

> Wenn das nicht so ist, dann kann ich natürlich auch auf meinem Webspace
> einen Ordner mit Passwort anlegen. Kein Problem!

Vielleicht als Zwischenlösung? Eventuell schaffe ich es auch schon Ende Juni/Anfang Juli.

Was mir sehr helfen würde wäre, wenn jemand die Bilder einsammelt, pro Fotografen eine zip-Datei erstellt und die irgendwo hochlädt. Dann bräuchte ich nicht erst zu sortieren, sondern könnte die in einem Rutsch einlesen. Dann könnte ich es vielleicht bis Anfang Juli schaffen, aber erstmal muss ich aus dem Erzgebirge zurück sein. Vielleicht kann ich auch in dieser Woche schon etwas vorbereiten. Sollte es schneller gehen, mache ich dazu einen neuen Thread auf.

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz