Ansicht:   

#274427 DANKE, ADI (nt.usertreffen)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 19.06.2011, 18:10:08
(editiert von Karsten Meyer, 19.06.2011, 18:13:09)

Hallo zusammen,

bin seit 2 Stunden wieder am Bodensee. Es ist hier so schön, dass ich nur kurz den Adi PMte und mich dann auf den Balkon verzog, wo ich bei Tee (richtigem, schwarzem!) und Keksen in der Sonne der c\'t aus dem Snail-Mail-Stapel widmete.

Auch ich möchte nochmal ganz, ganz herzlich dem Adi, seiner fleißigen Frau aber auch Tochter und Grillmeister Björn danken. Wir wurden ja versorgt wie im Hotel - und ich denke, das sollte nächstes mal wieder anders werden.

Heiko - du bist in die falsche Richtung gefahren!  ;-)

Schönen Gruß aus der Sonne,

Karsten



PS: Jörgs Lösung der Bildersammlung hat den Vorteil, dass nur eingeweihte dran kommen, nicht aber z.B. Google. Normalen Webspace hätte ich selber - aber ich gehe auch diesmal davon aus, das nicht jeder sein Kölsch-Leichenbild veröffentlicht haben möchte.
@Jörg: War es nicht so, dass du nur auf neue Bilder wartest?

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz