Ansicht:   

#257896 Hamburg (nt.usertreffen)

verfaßt von sunshinedine, Im Herzen von Hessen, 01.02.2011, 22:19:26

Stimmt, mit den Telefonzellen ist es Essig und nur noch mit Karte...
Früher war alles einfacher *ggg*.

Nee, wir sind alle nicht so Handyverrückt - aber über`s Wochenende will seins auch keiner hergeben.

Es gibt da folgende Geschichte:

Es war einmal eine kleine Gruppe aus dem Lycos-Chat, die wollte sich in FFM auf dem Weihnachtsmarkt treffen.
Treffpunkt war 17:00 vor dem Galeria-Kaufhof-Eingang. Ich hatte keine Handynummern von den anderen und wusste auch nicht, wer oder was da auf mich zukommt.
Da mein Männe aber - trödelnd wie immer - alles aufhielt, sind wir erst um zehn vor 17:00 losgefahren. Wir brauchen aber mindestens eine Stunde bis in die Stadt, ohne Parkplatzsuche... Ich kam dann irgendwann nach 18:00 am Treffpunkt an und keiner war mehr da. Was tun? Heimgehen? Heulen? Suchen!!!
Ich bin also langsam alleine über den Markt getrödelt (mein Mann hatte einen anderen Termin) und dachte, na, guckste mal nach Weihnachtsgeschenken. Die anderen findeste eh nie, weißt ja gar net genau, nach wem du suchen sollst. 4 Glühweinstände später steht da `ne kleine Truppe ist lustig am erzählen und zwei kamen mir vage von den Profilfotos bekannt vor. Ich - ganz mutig - hin: \"Na, wartet ihr noch auf jemanden wie mich?\" Alles stutzt, lacht und ich war tatsächlich richtig.

Gut, der Spruch mit \"Auf jemanden wie dich\" hängt mir jetzt halt an den Hacken, aber es bleibt halt auch in Erinnerung  ;-)

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz