Ansicht:   

#219852 Ja, das Netz-Treff Treffen war sehr nett... (nt.usertreffen)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 01.07.2010, 23:01:51
(editiert von RoyMurphy, 01.07.2010, 23:03:27)

> Da diese Top 10 Liste ja keine entlarvenden :-D Bilder enthält, könnte man
> sie doch ins Netz stellen, oder? :kratz:

Hallo Pünktchen,

wenn ich die in einer PM spontan aus dem Gedächtnis - welches offenbar noch besser ist als befürchtet - erstellte Vermisstenliste so betrachte, werden es eher Top 20 und damit ca. 50% der anwesend Gewesenen. Da sollte man doch eine Freigabe ernstlich in Betracht ziehen, individuell als beschämend oder ehrenrührig empfundene Bilder und Begleittexte einfach in ein noch paswortgeschützteres Archiv verbannen und den interessierten, diesmal Daheimgebliebenen oder geblieben sein gemusst Habenden den Zugang zum Standardappetitanregarchiv ermöglichen.
Beim nächsten Treffen möchte ich demzufolge mindestens 40 Vergnügungsbereite sehen, auch wenn es dann nach indifferenter Busreisepauschalherde aussehen sollte. Aber für uns zähl(t)en wirklich die inneren Werte und Versuche, mit allen jemals Angeposteten wenigstens kurz ins Gespräch zu kommen.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz