Ansicht:   

#219051 Mmmmh da habe ich so meine Zweifel.... (nt.usertreffen)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.06.2010, 18:46:32
(editiert von RoyMurphy, 28.06.2010, 18:53:01)

> Ich weiß nur eins: Nochmal mach ich das nicht.

Die Müdigkeit ist der größte Feind selbst des engagiertesten Autofahrers! Ich dachte noch, dass du es möglicherweise wie Adi machst und erst nach ein paar Mützen Schlafs das Weite suchst.
Gestern Abend brach unmittelbar nach der Neuordnung meiner \"Homezone\" (Gepäck und Restbier reintragen und auspacken bzw. reregalisieren, bisschen erzählen und schwärmen und den Bierpegel im Blut stabilisieren - *g*) meine N-T-Fitnesskurve ab, und ich schlief vor wartender Tastatur auf meinem Nochnichtohrensessel ein - allein vom Nachdenken über passende Worte oder Neuschöpfungen lobpreisender Ausdrücke, um mich bei den Organisatoren Tiller und vordprefect sowie allen nach Bad Emstal Gepilgerten für dieses Event zu bedanken. An dieses Markenzeichen der Netz-Treff-Plattform werde ich mich stets erinnern!

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz