Ansicht:   

#218880 PERSONENBILDER ZEIGEN? Was mich betrifft... (nt.usertreffen)

verfaßt von Madame Mim, 27.06.2010, 23:34:00

...so habe ich absolut nichts dagegen wenn Bilder von unseren Ausflügen oder etwa ein Gruppenbild öffentlich hier gezeigt werden,wo ich mit drauf bin(vorrausgesetzt natürlich ich sehe darauf nicht irgendwie \"doof\" aus ;-) .Ich habe beim ersten Durchschauen meiner Bilder gesehen,das z.B.auf etlichen Bildern vom Edersee einige Netz Treffler,die vor mir gegangen sind in Rückenansicht quasi als zierendes Beiwerk mit auf dem Bild sind.Das halte ich eigentlich nicht für problematisch..oder?
Bei Großaufnahmen oder Bildern von unseren Klönrunden oder vom Grillen würde ich es schon besser finden,wenn die ersteinmal in einem \"privaten\"Bereich gezeigt werden.Dann kannman ja wenn man das Bild öffentlich ins Forum stellen will die abgebildeten Personen nochmal per PN fragen ob sie damit einverstanden sind.

> Da sind fast nur Bilder, die
> die Personen wirklich groß zeigen. Die traue ich mich wirklich nicht hier
> einfach so zu veröffentlichen. Gruppenbilder mit vielen kleinen Köpfen -
> ok, aber so richtig groß - da hätte ich schon gern ein \"ok\"
Das geht mir auch so.Ich habe auch viele Einzelaufnahmen oder Bilder von den Klönrunden.Ich würde schon gerne den Teilnehmern des Treffens meine Bildersammlung zum anschauen präsentieren und brenne auch schon darauf Eure Bilder zu sehen ;-)
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz