Ansicht:   

#218413 Gewürze, Grillkohle, Wein, Spirituosen und Geschirrtücher... (nt.usertreffen)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 24.06.2010, 23:08:28

Hallo Netz-Treff-Treffer,

ich war vorhin noch kurz was einkaufen und bringe ein Kistchen Rothaus mit. Aber eigentlich hoffe ich, dass das kein Massenbesäufnis wird, und ich habe auch genügend alkoholfreies dabei.

Zum Essen nehme ich von zu Hause nichts mit - das wäre mir zu lange im Auto, außerdem wasch ich lieber mal ab als dass ich koche.  ;-)
Und dort wird\'s ja wohl auch was geben. Ein bisschen hoffe ich, dass man schon am Freitag Abend den Grill mal \"testen\" kann, denn am Samstag Abend muss ich ja schon wieder heim. Vielleicht hat ja sogar jemand eine Wurst und etwas Brot für mich übrig?

Ich werde hier in Konstanz gegen 13 Uhr abfahren und hoffe, gegen 19 Uhr da zu sein.
Einen Mitfahrer hab ich auch schon, es wäre aber auch noch mehr Platz.
Telefonisch bin ich erreichbar - siehe \"Kontakt\" auf meiner Website.

Bis Morgen!
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz