Ansicht:   

#469180 Covid-19- oder Impfungs-Spätfolgen? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 13.08.2024, 13:29:53
(editiert von RoyMurphy, 13.08.2024, 13:30:40)

Seit März 2023 wurde ich von der Kardiologie- zur Urologie-Klinik der Uni Tübingen "komplimentiert". Nachdem im Frühjahr 2024 die auch hier im N-T-Forum beschriebenen Symptome behoben waren, winkt nun die Dermatologie zum Kurieren des berüchtigten "Offenen Beins" (ulcus cruris).
Bisher testete mein Hausarzt diverse Heil- und Schutzverbände, die jedoch nur eine schwache Leistung vollbrachten. Da er demnächst in die Praxisferien gehen wird, empfahl er mir, die Sprechstunde(n) eines Dermatologen wahrzunehmen - zufällig ein ehemaliger Schüler (!) - da die Hautklinik offenbar und trotz schriftlicher Anfrage erst am St. Nimmerleinstag einen Termin frei zu haben scheint.
Irgendwie hege ich den Verdacht, dass auch auf mich Medienberichte zutreffen, die über Post- und Long-Corona-Syndrome, neuerdings sogar von lebensgefährlichen Nachwirkungen der Mehrfachimpfungen berichten.

Wie sieht Euer Erfahrungs- und Kenntnishorizont bezüglich Post-/Long-Corona bzw. Covid-19-Impffolgen aus?
Gibt's evtl. bereits rechtskräftige Urteile zu Prozessen Geschädigter?

Mit Unterstützung meiner PKV und der RSV stände ich sofort in den Startlöchern ...

Ich strauchle gegenwärtig einfach so durch den Google-Dschungel, da man auch in anderen Lebensbereichen fast nicht mehr durchblickt, weil Dichtung (Fake) und Wahrheit (Seriosität) zuweilen kaum noch zu unterscheiden sind.

--
Vernetzte Treffgrüße ausTübingen
Reinhard
[image]
Historisches Stadtwappen.
Das amtliche Wappen für
den Schriftverkehr kann man
in der Pfeife rauchen, es erspart
halt die Kosten für den Farbdruck.

------------------------------------------------------------------------
Notiz:
Ich verwende auf dieser Website allein aus Gründen
des Leseflusses das generische Maskulinum (oder "-ende")
und lege Wert darauf, dass alle Inhalte genderunabhängig
zu verstehen sind.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz