Ansicht:   

#223692 Zur Info: Neues Bild in der Galerie (nt.usertreffen)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 15.07.2010, 19:53:18

> Da er diesmal mit einer längeren Sperre und vielleicht mit dem Idiotentest
> rechnen mußte, hat einer seiner Angestellten behauptet, der Fahrer gewesen
> zu sein un hat das Bußgeld und die Punkte übernommen. Anscheinend wird in
> so einem Fall das Foto nicht überprüft.

Hallo Georg,

das muss aber ganz schön Bakschisch (oder übertarifliche Bezahlung) gegeben haben. Die Übernahme von Punkten meines Chefs hätte mich sehr rasch das eigene Lappengrab schaufeln lassen. Aber meine Chefs waren gottlob beim Autofahren nicht die Schnellsten und wären eher wegen unzumutbarer Schlangenbildung aus dem Verkehr gezogen worden.

Hab\'s heute wieder im Abendheimfahrverkehr erlebt: Wenn manche nicht mit vollen Hosen angesichts von parkenden VW-Bussen wegen Radarverdachts bremsen sondern zügig weiterfahren würden, wäre mancher zäh fließende Verkehr und mancher Stau Geschichte. Auch das Herumlungern auf der Straße, Handy am Ohr, Zieh- oder Blasgarette im unkonzentrierten Mundwinkel oder keifende/n Beifahrer/in ohrfeigend, sollte mal durch mächtige Tritte in den Heckbereich zur Erweckung und mehr Konzentration auf das Verkehrsgeschehen führen.
Manchmal wünsche ich mir wirklich das italienische oder türkische Hupkonzert mit seinen differenzierten Botschaften:

Ich will hier rein/raus
Weich aus, ich bremse für niemand
Steck dir die Vorfahrt an den Hut, mein Auto ist stärker.
Ja wo sind wir denn? Fahr dahin, wohin ich auch fahre - dort gibt\'s Abbiegemöglichkeiten en masse.
Hast du mich nicht gesehen? Ich hörte dich sogar trappsen!

usw. usf.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz