Ansicht:   

#219575 Netter Überschuss... (nt.usertreffen)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 01.07.2010, 00:03:40
(editiert von RoyMurphy, 01.07.2010, 00:04:37)

Hihi Berny,

zwei der 0,3l Fläschchen aus Südwürttemberg-Hohenzollern und/oder Baden sind auch woanders gelandet, möglicherweise als Kerzenhalter für den Balkon. Mein Händler wird\'s verschmerzen und als Bruch bei der Brauerei abschreiben.

Seit der Fütterung für 10.000 bei nur 22 appetithabenden Mäulern musste ich Schmalhans zum Küchenmeister erklären, um beim anstehenden Besuch von Schwägerin und Sohn aus CZ wieder richtig schnabulieren dürfen zu können.

Aber I. als Meisterin der Koch- und Backkunst kann ich auch nur loben. Trotz des späten Grillens war ich allein von dem Nachmittagskuchen noch pumpsatt.

Mit dem Ausfall von @Tillers Abendkesselsuppe haben wir tatsächlich eine magenschließende Köstlichkeit verpasst. Kurz vor dem Schlafengehen durfte ich mir noch einen Löffel voll genehmigen - ohne diese Ranzenspanne hätte ich mindestens noch einen Teller oder mehr verkasematuckelt, wollte es aber wegen des bevorstehenden Reisetages nicht übertreiben.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz